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AssistentIn (m/w) in der Administration unserer Kanzlei (40h/Woche)

Ihre Herausforderungen bei uns:

  • Erfahrene Kolleginnen sorgen für Ihren optimalen Start.
  • Sie kümmern sich um die professionelle und selbstständige Organisation von Assistenz- und Office-Management-Aufgaben unserer Steuerberatungskanzlei
  • Sie unterstützen unsere KollegInnen sowie die Geschäftsführung durch
  • Elektronisches Management von Terminen und Fristen
  • Strukturierung und Priorisierung einlangender Information
  • Postbearbeitung, Ablage- und Aktenverwaltung, Aufbereitung von Unterlagen
  • (Elektronisches) Daten- und Dokumentenmanagement

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (zB HAK, HBLA, HLW) mit mehrjähriger Berufspraxis im Assistenzbereich einer Steuerberatungskanzlei.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Kanzleiverwaltung mittels BMD NTCS.
  • Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung.
  • Kollegialität, Loyalität und absolute Diskretion sind für Sie ebenso selbstverständlich wie gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen.
  • Ihre IT-Affinität und Ihr routinierter Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Englischkenntnisse machen Ihr Profil komplett.

Unser Angebot an Sie:

  • Ein vielfältiges und langfristiges Aufgabengebiet in einer renommierten Kanzlei.
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld werden bei uns großgeschrieben, regelmäßige Firmenveranstaltungen ergänzen das Arbeitsleben.
  • Eine langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel, gezielte Unterstützung Ihrer Aus- und Weiterbildung selbstverständlich.
  • Sehr gute öffentliche Anbindung (U4/U6) vorhanden.

Das Gehalt für diese Position unterliegt gemäß dem Kollektivvertrag für Angestellte bei Wirtschaftstreuhändern der Verwendungsgruppe III. Wir bieten Ihnen ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt ab EUR 28.000,00 brutto/Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich dabei an Ihrer konkreten Qualifikation und Berufserfahrung.

Online -Bewerbung

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.confida-wien.at oder per Mail an . Halten Sie dafür bitte folgende Unterlagen bereit: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevante Zeugnisse und Diplome.

Online bewerben
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Liebe Kundinnen und Kunden!

Das Coronavirus (Covid-19) hat die heimische Wirtschaft erreicht. Wir nehmen die Verantwortung in der sich aktuell schnell verändernden Lage sehr ernst. Um Sie in dieser schwierigen Zeit bestmöglich zu unterstützen, gleichzeitig aber auch Ihre und unsere Gesundheit zu schützen, haben wir zwar geöffnet, dies jedoch eingeschränkt.

Das bedeutet für Sie als unseren Kunden:

Wir sind für Sie ab sofort nur noch per E-Mail und Telefon erreichbar, nicht mehr persönlich vor Ort. Sollte es in Ihrem Fall einen Grund für einen zwingend notwendigen persönlichen Austausch geben, bitten wir Sie, diesen vorab telefonisch abzustimmen. Per Telefon und E-Mail stehen wir Ihnen natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen in diesen herausfordernden Zeiten alles Gute und vor allem, dass Sie gesund bleiben!

OK