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AssistentIn (m/w) in der Administration unserer Kanzlei (40h/Woche)

Ihre Herausforderungen bei uns:

  • Erfahrene Kolleginnen sorgen für Ihren optimalen Start.
  • Sie kümmern sich um die professionelle und selbstständige Organisation von Assistenz- und Office-Management-Aufgaben unserer Steuerberatungskanzlei
  • Sie unterstützen unsere KollegInnen sowie die Geschäftsführung durch
  • Elektronisches Management von Terminen und Fristen
  • Strukturierung und Priorisierung einlangender Information
  • Postbearbeitung, Ablage- und Aktenverwaltung, Aufbereitung von Unterlagen
  • (Elektronisches) Daten- und Dokumentenmanagement

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (zB HAK, HBLA, HLW) mit mehrjähriger Berufspraxis im Assistenzbereich einer Steuerberatungskanzlei.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Kanzleiverwaltung mittels BMD NTCS.
  • Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung.
  • Kollegialität, Loyalität und absolute Diskretion sind für Sie ebenso selbstverständlich wie gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen.
  • Ihre IT-Affinität und Ihr routinierter Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Englischkenntnisse machen Ihr Profil komplett.

Unser Angebot an Sie:

  • Ein vielfältiges und langfristiges Aufgabengebiet in einer renommierten Kanzlei.
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld werden bei uns großgeschrieben, regelmäßige Firmenveranstaltungen ergänzen das Arbeitsleben.
  • Eine langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel, gezielte Unterstützung Ihrer Aus- und Weiterbildung selbstverständlich.
  • Sehr gute öffentliche Anbindung (U4/U6) vorhanden.

Das Gehalt für diese Position unterliegt gemäß dem Kollektivvertrag für Angestellte bei Wirtschaftstreuhändern der Verwendungsgruppe III. Wir bieten Ihnen ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt ab EUR 28.000,00 brutto/Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich dabei an Ihrer konkreten Qualifikation und Berufserfahrung.

Online -Bewerbung

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.confida-wien.at oder per Mail an . Halten Sie dafür bitte folgende Unterlagen bereit: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevante Zeugnisse und Diplome.

Online bewerben
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