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AssistentIn (m/w) in der Administration unserer Steuerberatungs- & Wirtschaftsprüfungskanzlei (40h/Woche)

Ihre Herausforderungen bei uns:

  • Professionelle und selbstständige Organisation von Assistenz- und Office-Management Aufgaben
  • Unterstützung unserer fachlichen MitarbeiterInnen sowie der Geschäftsführung
  • Überblick und Management von Terminen und Fristen
  • Strukturierung und Priorisierung einlangender Information
  • Korrespondenz und Telefonate in Deutsch und Englisch mit Klienten und Behörden
  • Postbearbeitung, Ablage- und Aktenverwaltung, Aufbereitung von Unterlagen
  • (Elektronisches) Daten- und Dokumentenmanagement

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (zB HAK, HBLA, HLW) mit zumindest 3 bis 5-jähriger Berufspraxis im Assistenzbereich
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion von Vorteil
  • Hohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und BMD-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Kanzleiverwaltung mittels BMD NTCS von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Prioritäten
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Absolute Diskretion und Verlässlichkeit
  • Gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen

Unser Angebot an Sie:

  • Vielfältiges und langfristiges Aufgabengebiet in einer renommierten Kanzlei
  • Kollegialität und hochmotiviertes Team
  • Gezielte Unterstützung Ihrer Aus- und Weiterbildung
  • Gute öffentliche Anbindung (U4/U6)
  • Je nach Ausbildung und Erfahrung leistungsgerechte Entlohnung über dem kollektivvertraglichem Gehalt

Das Gehalt für diese Position unterliegt gemäß dem Kollektivvertrag für Angestellte bei Wirtschaftstreuhändern der Verwendungsgruppe IV. Wir bieten Ihnen ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt ab EUR 32.000,00 brutto/Jahr (Vollzeit). Abhängig von Ihrer Berufserfahrung, Fachkompetenz und Persönlichkeit besteht selbstverständlich die Bereitschaft zu marktkonformer Honorierung Ihrer Leistung.

Online -Bewerbung

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.confida-wien.at oder per Mail an . Halten Sie dafür bitte folgende Unterlagen bereit: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevante Zeugnisse und Diplome.

Online bewerben
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